Wiℓℓkommen <3.


♥-ℓich Wiℓℓkommen auf unserer Seite.


Main <3.

Refresh Gaestebuch Site Team Exit

Knuddels Grafiken <3.

Regeln Mottos /m Signaturen Readmes' HP Codes HP Vorlagen

Grafiken <3.

Bilder Interactive

Other <3.

Witze Malbuch Lovestorys

Credits

Designer

Sisterpage <3.

Fash.Design

Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


mouseherz97 << Bei knuddels x3
( Email )
27.1.10 18:39
Hey ihr Süßen

ihr seid richtig cool ich wollte nur fragen ob ich bei
euch mitmachen darf den ich mag eure website
und ich habe noch echt viele tolle mottos (prophile)
Bilder ect. aber besonders viel für knuddels
und ihr könnt euch ja melden entweder
überknuddels unter mouseherz97
oda msn mautzi97@hotmail.de
würde mich echt freun den ich köennte
eure seite mit aufbaun unso

Habe noch im angebot ganz viel von
Mottos
Hp Vorlagen & Code's
Ganze Propfile
Bilder
Gedichte

Einfach Ganz Viel unso Also ihr 3 Meldet euch

Lg Da las Lisa



micky-mouse07
( / Website )
2.1.10 21:13
hi ihr 3
eure seite ist ech cool
ich bin im mainfranken - chat :D
und eure tips haben mir schon etwas geholfen
ich wollte mal zu dem wer ist es nen paar antworten sagen
also die 1 ist die die bei highschool musical mit spielt der ihr richtiger name kenne ich nicht
2 madonna
4 sack afron oder wie der geschrieben wird auch von 1
also nomma danke für eure hilfe macht weiter so <3



Zissy :D
( -/- )
11.12.08 15:45
hey :D
die homepaqe is voLL hamma <3
weissu was? xD
du bist mein Leben vany <3
iLdüaadqw wdnv abffL <3
deine Zissy :D



Caruh <3
( Email )
22.11.08 13:59
Hey Du (:
Deine Homepage ist bombastisch x)
aber vllt solltest du bei Hp Codes & so noch was eintragen.
Du bist die beste <3
Lieb Dich so. ♥